Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weiße HD+ Nur RTL HD und SAT1 HD der Rest dunkel!

lacrimosa89

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Moin Moin leute,

Ich habe seit Mittwoch das Problem das bei meinen Openbox S10HD clienten nur noch RTL und SAT1 HD funktionieren und nichts anderes mehr. Das Kuriose ist aber das von 3 mit genau selben Image und CCCAM 2 Dunkel sind und die andere alles Hell. Ich habe gedacht die Karte wäre abgelaufen ist sie aber nicht vor 3 Monaten erst frich verlängert. Dann habe ich gedacht die EMM sind abgelaufen also die karte aus dem Futro raus und in die Dreambox mit Scam 3,59 über Nacht auf die Dunklen sender laufen lassen (Immer umgeschaltet nach ca 2 Stunden). Die sender Funtionieren bei jedem anderen HD Clienten DM Clone sowie Originale DM alle haben CCCAM am laufen. Der Server Futro S300 mit Debian und CCCAM 2.21 hat immer funktioniert habe nicht verändert und übernacht dann waren die Openboxen bei den besagten (Pro 7, Kabel 1 Rtl2 HD ect.) dunkel.

Nochmal die zusammen stellung der geräte

Futro S300 (Debian CCCAM 2,21) HD+ & SKY S02 (Sky keine probleme egal welche sender)
DM Clone alle CCCAM 2,13, 2,14, 2,21.
DM Orginiale CCCAM 2.30 2.21 ect.
Openbox S10HD 2.14 alle 3 wo von aber nur 2 Dunkel sind

Danke schon mal für die Hilfe
 
Zurück
Oben