1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Weiße HD+ Nur RTL HD und SAT1 HD der Rest dunkel!

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von lacrimosa89, 7. Mai 2012.

  1. lacrimosa89
    Offline

    lacrimosa89 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin leute,

    Ich habe seit Mittwoch das Problem das bei meinen Openbox S10HD clienten nur noch RTL und SAT1 HD funktionieren und nichts anderes mehr. Das Kuriose ist aber das von 3 mit genau selben Image und CCCAM 2 Dunkel sind und die andere alles Hell. Ich habe gedacht die Karte wäre abgelaufen ist sie aber nicht vor 3 Monaten erst frich verlängert. Dann habe ich gedacht die EMM sind abgelaufen also die karte aus dem Futro raus und in die Dreambox mit Scam 3,59 über Nacht auf die Dunklen sender laufen lassen (Immer umgeschaltet nach ca 2 Stunden). Die sender Funtionieren bei jedem anderen HD Clienten DM Clone sowie Originale DM alle haben CCCAM am laufen. Der Server Futro S300 mit Debian und CCCAM 2.21 hat immer funktioniert habe nicht verändert und übernacht dann waren die Openboxen bei den besagten (Pro 7, Kabel 1 Rtl2 HD ect.) dunkel.

    Nochmal die zusammen stellung der geräte

    Futro S300 (Debian CCCAM 2,21) HD+ & SKY S02 (Sky keine probleme egal welche sender)
    DM Clone alle CCCAM 2,13, 2,14, 2,21.
    DM Orginiale CCCAM 2.30 2.21 ect.
    Openbox S10HD 2.14 alle 3 wo von aber nur 2 Dunkel sind

    Danke schon mal für die Hilfe
     
    #1

Diese Seite empfehlen