Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

project valerie auf 800se cover und beschreibungen

djshooter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi folgendes ihr kennts vermutlich selbst auch. man "organisiert" sich für die videosammlung einiges an material. der hauptordner ist auch noch hübsch beschriftet, jedoch die filmdatei selbst oftmals nur mit abkürzungen und sonderzeichen usw.

nun vieles findet valerie beim syncen richtig. aber bei einigen meiner 1000 filme und serien habe ich da namen stehen die nicht stimmen können :)

so gibt es erstens. eventl ein zusatz plugin was die richtiogen covers downloadet? oder ein spezieller skin der es schick darstellt :D

auch mit szene spezifischen abkürzungen gescheite sync ergebnisse erziehlt werden?

wenn ja welche plugins für die dm800se (möglichst mit link zum file) brauche ich?
 
absolut niemand ne idee?


wie kann ich denn manuell nem film nen cover zuordnen und beschreibung?

weil ich habe die filme nun nahezu exakt benannt aber dennoch sind einige filme mit falschen covern und/oder aber garnicht erkannt..
 
Zurück
Oben