Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Programmer mit entsprechenden cards nutzen per oscam

keyfreaks

Hacker
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo!


wollte mal fragen was es derzeit noch an gängigen cards gibt um orf, austriasat, mtv und canaal digitaal zu erhellen.

Finde im internet nur noch die funcard. Die beschreibung wirbt für etwas anderes....


wer kann mich hier aufklären? nutze oscam daher kann ich die softcam.key nicht nutzen... doscam und ymod will ich nicht einsetzen!!!
 
AW: Programmer mit entsprechenden cards nutzen per oscam

Hi,
mit dem Camd3/Oscam kannst Du auch keys nutzen, sehr oft hier beschrieben, als Karte geht noch die Daytona, welche Maschine läuft bei Dir???
 
AW: Programmer mit entsprechenden cards nutzen per oscam

ja aber leider gibts kein camd3 mit ozoon oe2
 
Zurück
Oben