1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programme nicht in der channel liste

Dieses Thema im Forum "Neotion Videolink / Winclip (NB als TV Karte)" wurde erstellt von bigpoopapizza, 2. August 2009.

  1. bigpoopapizza
    Offline

    bigpoopapizza Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, also ich hab folgendes problem...mein tv is kaputt. deswegen hab ich mein receiver an mein laptop angeschloßen und alles nach der anleitung gemacht...
    wenn ich jetzt die sender scanne erscheinen sie auch in dem scan bildschirm, aber danach nicht in der channel liste wie alle deutsche free tv programme die ich haben will pro7 rtl, ard, zdf, keines in der channel liste...in der anleitung steht noch irgendwas mit vplug plugin...brauch ich das?wo bekomm ich das her? liegt das problem wo anders?


    Edit: wenn ich die vorgegebene liste einfüge sind sie auch nicht drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: programme nicht in der channel liste

    hast du sie, wie bei satfreunde schon geschrieben, mal aktiviert?

    und danach winclip neu starten


    Gruß, alex0373
     
    #2

Diese Seite empfehlen