Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Programm Internet sperren aber Netzwerk erlauben in Windows 10

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist:
Ich würde mir für diesen Fall einfach einen weiteren kleinen Rechner hinstellen, der kein Internet hat und nur für die Gravuren zuständig ist. So kann man bedenkenlos weiter Surfen und die Software verrichtet problemlos ihren Dienst.
 
Hallo.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise hat das gar nichts mit einem Update vom Internet zu tun, da dies nach einer gewissen Anzahl von Tests wieder kommt.
Vielleicht zählt das Programm nur die Anzahl der Graviervorgänge mit und holt sich nichts "Böses" (damit meine ich den Satz: "Sie benutzen zu unrecht Lightburn und haben es gestohlen.") übers Internet.

Aber das könnte man, so wie von I00pm45ch1n3 vorgeschlagen, mal mit einem kleinen Rechner ohne Internet testen.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben