Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProgDvb 5.14 Problem

bekay

Newbie
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,

Und zwar benötige ich dringend Hilfe, ich hab mich glaube ich jetzt gut 1 Stunde hier durchs Forum gelesen, bin aber auf keinen Nenner gekommen.


Zu meinem Problem:

Ich schaue Pr*****re über Progdvb mit s2emu, es klappt auch wirklich alles wunderbar ich bekomme alle channel rein bis auf pr*****re direkt, dort sind alle Dunkel. Die ausnahme ist komischer weise wenn live Sportevents übertragen werden, wie z.b Formel 1, dort gibt es ja den Cockpit kanal, diesen kann ich dann komischer weise auf den Pr****re Direkt Kanälen sehen. Ich weis echt nicht wie ich das Problem beheben soll, kann mir evt. jemand helfen?

Lg
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Habe zwar kein ProgDVb würde aber mal eine Kanalsuche machen
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Also:

In meiner normalen Senderliste habe ich ->

Prem. Direkt : 1a,1b,2a,2b,3a,3b,4a,4b,5a und 5b


Meinst du mit unbekannt die Channel wie "noname SID=3600 TID=2" ? wenn ja bin gerade alle durchgegangen und habe auf keinem ein Bild erhalten, alles schwarz!

Lg
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Ich benutze s2emu, ich kenne mich mit vplug nicht aus, muss ich zugeben!
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Gehe mal in die Datenbase und lade dir das aktuelle vplug runter. Oder klick hier Link veralten (gelöscht)
Kopiere das in dein Plugin Ordner und überschreibe das alte komplett.
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Okay, hab jetzt s2emu etc aus dem Plugin Ordner gelöscht, und hab das teil darein installiert, wenn ich bei progdvb oben auf plugins gehe, steht dort nur noch :

vPlug -> Active
Monitor

Hier ist ein Bild wie es mit dem Monitor ausschaut : Link veralten (gelöscht)
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Schalte auf Premiere Sport. Dann sollte AU Funktionieren oder lade ein Softcam über das vPlug Menü.
 
AW: ProgDvb 5.14 Problem

Ich hab als 1. auf den Sport 1 gewechselt, jedoch blieb das Schloss unten Rot. Dann bin ich in diesen Monitor gewechselt und habe dort ein SoftcamKey1 reingeladen.

Nun sieht es so aus : Link veralten (gelöscht)

Jedoch sind immer noch alle Schlösser Rot, bei jedem Channel!

Entschuldigung für das nervige Gefrage, aber ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus!




EDIT : DANKE!!! es funktioniert alles wunderbar, DANKE!!! <3
 
Zurück
Oben