1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probs mit Sky/HD+ und CCcam/Oscam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von UncleC, 15. Februar 2010.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Leute..
    Hab bislang HD+ nur von nem Share Partner bekommen,
    hab mir jetzt allerdings selbst ne Karte und nen Smargo für meine DM800 zugelegt..
    Bislang hatte ich nur ne S02 im internen Schacht und Cccam 2.1.3

    So wie gesagt vorhin meinen Smargo installiert in der ich meine S02 zum Testen Hell bekommen hab allerdings meine HD+ mit Oscam nicht und auch nicht mit Scam...

    Im internen Schacht hat die HD+ mit Scam super funktioniert..
    Okay.. dacht hab wohl irgend wo falsche Einstellungen verwenden..
    Und halt mich einfach mal an das Tutorial

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Soweit so gut... nun Starte ich CCam 2.1.3/Oscam 0.99.4...
    Nun werden nicht mal die Sky Kanäle hell..
    Nur wenn ich die CCam 2.1.3 starte funktioniert Sky..

    Ich weiß mir langsam echt keinen Rat mehr
    Also
    Die HD+ funzt intern mit Scam jedoch nicht im Smargo mit Scam
    Die Sky s02 funzt intern sowie im Smargo mit CCam 2.13 jedoch nicht mir CCam 2.1.3 UND Oscam 0.99.4

    Hat jemand nen Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CROW23
    Offline

    CROW23 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probs mit Sky/HD+ und CCcam/Oscam

    Hast du die N lines den Richtig ???
     
    #2

Diese Seite empfehlen