1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme nach Umzug. Findet keinen Satelliten

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von AndyUnited, 13. April 2013.

  1. AndyUnited
    Offline

    AndyUnited Newbie

    Registriert:
    16. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt in ein Haus mit Satellitenschüssel gezogen aber finde jetzt noch nicht mal einen Satelliten.

    Vorher hat die DB 800se HD bei Kabelempfang ohne Probleme funktioniert.

    Habe das Image ramiMaher-sim2 Newnigma2 v3.3.2 installiert (war schon vorher installiert, hab nur auf Werkseinstellungen zurück gesetzt), die Satellites.xml ausgetauscht und auch den Combo-Treiber installiert aber es hilft alles nichts.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Muss ich das Image evtl. nochmal neu installieren?

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme nach Umzug. Findet keinen Satelliten

    Combo Treiber benötigst du nicht.
    Am besten flash dein Image neu und mach einen Sendersuchlauf auf dem entsprechenden Satellit.
     
    #2
  4. eispol
    Offline

    eispol Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. November 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme nach Umzug. Findet keinen Satelliten

    dumme idee, aber hast du auch einen sat-tuner ? wenn der kabelempfang funktioniert hat, hattest du ja einen kabel-tuner ....
     
    #3

Diese Seite empfehlen