1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme nach ausschalten(Opticum7100CCX)

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von funtas, 14. Februar 2008.

  1. funtas
    Offline

    funtas Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich den Receiver ausschalte mit Hauptschalter,dann sinddie Daten im k-Speicher gelöscht und man muss sie von Handwieder eingeben.Muss man den 7100CCX immer im Standby lassen?mfg funtas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Golf4-ler.tdi
    Offline

    Golf4-ler.tdi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme nach ausschalten(Opticum7100CCX)

    mm gute frage also ich schalte ihn gar nicht aus dann läuft die AU so dass ich abends direkt gucken kann ohne zu warten das der receiver au macht
     
    #2

Diese Seite empfehlen