Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme nach aufspielen der Software

sventsv

Newbie
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
Ich habe eine edision 1600 receiver.
Habe jetzt die aktuelle software draufgespielt.
Soweit läuft alles.
Ich habe nur folgendes Problem , das in der mitte des bildes
immer ein grüner Balken zu sehen ist, auf welchem steht:
ci slot1 initialisierung
Wie bekomm ich diese Meldung weg?
Im Vorfeld besten Dank.
 
AW: Probleme nach aufspielen der Software

Hi du
Welche Soft haste dir den genau draufgemacht ?
 
AW: Probleme nach aufspielen der Software

Habe sie von ichliebe.tv
Bei meinem anderen reciever auch ein edision 1600 hat es super funktioniert.
 
AW: Probleme nach aufspielen der Software

würde zuallerst mal probieren die soft nochmal neu aufzuspielen!gibts auch bei uns in der db!
 
AW: Probleme nach aufspielen der Software

habe ich versucht kommt aber immernoch der grüne balken mit
ci slot1 initialisierung
 
AW: Probleme nach aufspielen der Software

das hört sich für mich fast so an als wenn dein resi glaubt das du ein ci-modul im ci schacht hast!!!!
hast du eins drin???
 
Zurück
Oben