Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

Die Werte sehen gut aus. Hast du das mit dem Ping schon versucht?

LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

habe ich noch nicht. kann ich davon ausgehen, dass ich wieder unten cmd eingeben muss ( während des downloads ) und dann den von dir angeführten befehl eingeben sollte ??

ich habe das jetzt so gemacht wie gewünscht. der download lief aber durch und brach nicht ab. das DOS fenster lief aber ewig weiter, bis ich es mit schliessen abgebrochen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

Ok das hört sich doch gut an.
Ja der Ping läuft durch den Schalter -t immer weiter bis du den Vorgang abbrichst.
Dann checke jetzt nochmal paar Downloads durch. Eventuell hat sich dein Problem ja erledigt.



LG

Euer DJ Alex Z
(von unterwegs gesendet)
 
ok danke allen für die hilfe.

gruss

habe weider probiert und nun das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so jetzt noch den teiber des netzwerkadapters erneuert. was mir auffällt ist, dass wenn ich ein buch anklicke was so ca. 10 mb hat, das downloadfenster auf manchmal 30 minuten springt und dann zurück geht. das war früher nicht so.
ich hatte ja noch den verdacht, dass es hier im ort an der verteilung eine störung gibt, die mit der umstellung der Telekom zu tun hat. dagegen sprich aber die tatsache, dass 2 andere rechner hier dieses problem nicht haben.
ich bin jetzt am ende.
gruss
PS gerade eine CD über zippyshare geladen. 120 gb und ratz fatz ohne probs. die beiden anderen hoster gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

"Allgemeiner Fehler" sollte da nur kommen wenn die Netzwerkkarte völlig die Verbindung verliert, z.B. wegen Wackler am Kabel. Tausche mal das Netzwerkkabel aus und wechsele den Port an der Fritzbox.

-supraracer
 
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

OK mache ich.
danke

übrigens lief heute früh ein download korrekt durch.
 
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

Wie es bei Wacklern so ist...geht mal, geht mal nicht, geht mal, geht mal nicht, usw. ;-)

-supraracer
 
AW: Probleme mit Win 10 Rechner und Downloads bei Hoster Uploaded

der nächste download lief auch durch. wäre natürlich fatal, wenn es das war. rechner neu aufgesetzt, hier alles verrückt gemacht. komplette verwandschaft genervt usw.

hier vorerst danke für hilfe und gruss

heute mehrfach probiert und immer geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben