1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit WDR HD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von sunboy2402, 18. Mai 2012.

  1. sunboy2402
    Offline

    sunboy2402 Freak

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Linkenheim
    Hallo!

    Ich finde WDR HD nicht. Ich habe alle andereren Transponder mittels manueller eingabe gefunden nur die Transponder von WDR nicht.

    Woran kann das liegen? Schüssel vielleicht nicht richtig ausgerichtet? Sie wurde vor 2 Jahren von nem Fachmann ausgerichtet.

    Alle anderen Transponder mit den neuen sendern hat mein VIP2 ohne Probleme gefunden nur die 2 WDR HD nicht!

    Hat vielleicht noch jemand nen vorschlag?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    Versuch mal manuelle Suche und bei der Frequenz machst du +-2 Mhz drauf und runter...
     
    #2
    sunboy2402 und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hatte das Problem auch.
    Geh mal mit der Lupe auf die Suche nach WDR HD. Da findest du welche.
    Ansosten: teste mit meister85s Vorschlag.

    Mlg piloten
     
    #3
    sunboy2402 gefällt das.

Diese Seite empfehlen