1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme mit USB Geräten

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Khirog, 29. Dezember 2013.

  1. Khirog
    Offline

    Khirog Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe das Problem das ich eine HDD und ein skylanders Portal gleichzeitig anschließen möchte. dies funktioniert anscheinend nicht so richtig weil beide geräte an port 0 angeschlossen werden wollen. gibs dafür eine lösung oder kann ich die HDD für den usbloader auch auf den anderen port configurieren? Vielleicht kann man ja auch beide Geräte irgendwie an port 0 hängen. ich bin ratlos

    Gruß bo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 99-99
    Offline

    99-99 Freak

    Registriert:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    viele
    Ort:
    nahe der grenze
    AW: Probleme mit USB Geräten

    hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gruss
     
    #2
  4. Khirog
    Offline

    Khirog Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit USB Geräten

    alles klar. vielen dank ich werd es mal versuchen mit meinem bus-powered gehts nich ^^
     
    #3
  5. Khirog
    Offline

    Khirog Newbie

    Registriert:
    4. März 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit USB Geräten

    leider muss ich berichten das es selbst bei einem usbhub mit externer Stromversorgung nicht funktioniert hat 2 Geräte auf port 0 (1) zu betreiben. hat noch einer ne Idee. vllt beide ports nutzbar machen oder den USB loader auf port 1 (2) zu konfigurieren. vllt kann man ja auch neun y-kabel nutzen?

    MFG bo
     
    #4
  6. grinny01
    Offline

    grinny01 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Probleme mit USB Geräten

    Hi,
    habe genau das gleiche Problem wie khirog... (HDD bzw. Stick an Port 0 und das Portal von Skylanders läßt sich an Port 1 nicht betreiben.)
    Muss doch irgendeine Möglichkeit geben, den Port 1 zum Leben zu erwecken.

    Nintendo hat die WII doch nicht aus Spaß mit 2 Ports ausgestattet..
     
    #5

Diese Seite empfehlen