Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo,
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Habe deine Hinweise, auch die aus dem Thread ausprobiert, und nach einigen Versuchen hats jetzt gefunzt :))) Modul erkannt, smartcard D09 und G09 erkannt, HD-Programme (auch RTL HD) erkannt, keine Fehlermeldung (CI+ ... ) mehr, wie bei dem CI+Modul von KD (mein Sony war nur CI geeignet),
Besten Dank für Eure Hilfe,
Frohe Ostern
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Super! Freut mich, wenn dir geholfen werden konnte!:emoticon-0137-clapp

Dann viel Spaß mit dem Modul beim TV schauen!
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Seit ein paar Tagen habe ich das Unicam Evo Modul mit HW 3.0 und SW Troja 3.09 mit einer HD+ - Karte. Mein TV ist ein SAMSUNG UE40C7700. Im Prinzip funktioniert das Modul, allerdings muss ich es jedesmal aus dem Modulschacht herausziehen und anschließend wieder einsetzen. Nur dann werden die Sender entschlüsselt. Darauf würde ich natürlich gern verzichten. Hat jemand einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden kann?
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo zusammen,

ich habe einen Kathrein UFS 913 mit der aktuellen Software (2.x?) und ein Unicam EVO, beide ca. 1 Woche alt. Das Problem ist, das der Kathi mit eingestecktem Cam nicht startet. Ich muss zum Start das Modul herausziehen und nach dem booten wieder einstecken. Dann funktioniert alles hervorragend. Allerdings kann ich so keine Aufnahmen programmieren, da der Receiver ja nicht booten kann. Ich habe bereits die 3.09 und 3.12 auf dem Cam probiert, beides mal das selbe Problem.

Kennt noch jemand dieses Problem oder hat zufällig auch diese Kombination die aber funktioniert? Kann es sein, dass mein Cam defekt ist?

Für Informationen schon mal vielen Dank!

Grüße,
Tim999
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo UniHelper
habe soeben meine Unicam Evo mit der Troja 3.09 getestet. Funktioniert einwandfrei mit meinem Receiver Panasonic DMR-BST800 - zumindest was das die Anzeige von HD Sendern angeht. Aufzeichnung habe ich nicht getestet - aber die Unicam DeltaCrypt funktioniert, in der Kombination, einwandfrei.

Es gibt aber ein Problem in Verbindung mit meinem anderen TV Samsung UE40ES8090. HD Sender können nicht dargestellt werden. Es wird nur angezeigt: Verschlüsselt.

Gibt es dazu bereits eine Lösung? War der Grund der Anschaffung - Nutzung in Verbindung mit dem Samsung.

Viele Grüße
austi
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!

unihelper wird dir hier nicht auf diese Fragen antworten, denn den musst du per PN anschreiben!

Wie ich darauf komme? Na, weil er das hier in dem Eröffnungspost dieses Threads geschrieben hat: https://www.digital-eliteboard.com/...m-EVO-TWIN-Samsung-TV-Sets-noch-Problemkinder

Schreib aber bissel mehr Infos mit rein, wie zum Beispiel welche Smartkarte du nutzt! Die Info ist W wie Wichtig! Hätte ich dich jetzt nämlich danach als erstes gefragt! Nach deinem Pana zufolge hast du Satempfang! Da gibt es schon einige Smartkarten!


Viele Grüße,
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo,

habe heute Soft Pacific v3.12 auf Unicam Evo getestet. Leider bei Technisat immer noch keine Funktion !!!

Gruß
keyflord
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Lies bitte dazu den Changelog zu Troja 3.13, darin wird dir Weiteres erklärt!
 
Re: AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo, bin auch neu hier und das Forum gefällt mir sehr gut.

Nun zu meinem Problem - im Humax icord HD mit FW 1.00.19 lief seit Oktober2012 eine GigaBlue bis es ohne Änderungen bei mir seit Februar zu ständigen Bildaussetzern kam. Durch Forenberichte habe ich mir die Unicam Evo 3.0 bestellt und Troja 3.13 und dann die FW 1.05 mit dem Loader 3.0 draufgespielt. Leider in dieser Reihenfolge, weil ich dachte, es wäre schon eine FW drauf. Später habe ich es nochmals richtig nachgeholt, aber leider schließt in meinem iCord die Modul Initialisierung nicht ab ... sprich wird nicht erkannt?

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum! Melde dich mal per PN bei dem User unihelper, der kann dir dabei bestimmt weiterhelfen!


Viele Grüße,
 
AW: Probleme mit Troja im Unicam Evo oder Twin

Hallo,


Habe einen Humax I-Cord HD 500GB SW Cortex ...38 (vorher Cortex ... 39)

Unicam Evo mit sämtlicher SW probiert und bringe die ORF Ice Karte mit Kombi Austria Paket nicht um die Burg zum laufen.

Hab auch im Expert Menü die Einstellungen probiert, nix funktioniert....

Hat wer eine Idee, Danke!?

Viele Grüße,
Geri77at
 
Zurück
Oben