1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit swap magic

Dieses Thema im Forum "Playstation II Konsolen Bereich" wurde erstellt von vio80, 16. Juni 2009.

  1. vio80
    Offline

    vio80 Newbie

    Registriert:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm, hab da ein problem..
    meine ps2 liesst die swap madic dvd nicht.
    alle drei tools eingeklebt, disc ladet ja auch und dann erscheint keine daten vorhanden
    könnt mir jemand nen tip geben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dasRogi
    Offline

    dasRogi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit swap magic

    Also erstmal reicht es wenn du für dein Problem einen Thread erstellst.

    Und etwas genauere Angaben wären auch nicht schlecht.

    Liest die PS2 denn die Swap Magic CD korrekt? Falls ja wirst du die DVD wohl umtauschen müssen.

    Dann frag ich mich noch wofür du deine SK's eigentlich patchst mit ESR-Patcher wenn du mit Swap-Magic spielen möchtest.

    Gruss
    dasRogi
     
    #2
  4. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: probleme mit swap magic

    Ich bin Schuld wegen des zweiten Threads....:OO
    Habe den anderen gelöscht. Muss ja nicht 2 Mal
    vorhanden sein......

    Entschuldigung:thank_you:
     
    #3
  5. rene_.m
    Offline

    rene_.m Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit swap magic

    Hey,
    also bei mir ist es so das meine PS2 diese DVD auch nur noch sehr schlecht liest. Dies könnte meiner Meinung nach daran liegen das durch das ständige auf und zu machen der Laser einfach kaputt ist und nichts mehr lesen kann. So hab ich es auch schon von vielen anderen erfahren. So muss also entweder der Laser getauscht werden oder ne neue gekauft werden. =)
     
    #4
  6. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: probleme mit swap magic

    rene, ich denke mal, da liegst Du richtig! Die PS II
    wird damit zu sehr beansprucht. Die Gefahr an den
    Laser zu kommen ist einfach zu groß
     
    #5
  7. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: probleme mit swap magic

    Hallo rene,

    Habe auch das Swap-Set jahre lang benutzt,und es ist nie etwas passiert!!!

    Falls du noch ein Swap-Set brauchst???Kannst du dich gerne mal melden!!!
    Hätte auch noch eine PS2 Silber mit Matrix Infinity,die ich nicht mehr brauche.(Keine Slim)

    Gruss von Dreamermax...
     
    #6
  8. udo12345
    Offline

    udo12345 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit swap magic

    ich habe die erfahrung gemacht, trotz sorgfalt nach einem jahr war der laser defekt
     
    #7

Diese Seite empfehlen