Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit soft aufspielen????

Sumi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
GRAZ
Hallo Liebe Leute!

Bin neu hier und wie sollte es anders sein hätte da ein kleines anliegen.
Habe einen sd790er und der funktioniert wunderbar schon oft bespielt alles kein Problem.Habe seit gestern meinem Vater den 790BP abgeluxt der aber nicht auf dem neuesten stand ist, und wollte ihn mit der aktuellen Firmware ausrüsten aber siehe da als ich diese downloaden wollte dann sagt er mir als fehlermeldung(Communication Error)da es beim normalen 790er funktioniert steh ich ein wenig auf der leitung.
Hätte hier jemand einen Rat für mich übrig??


LG
 
Zurück
Oben