1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von jz84, 16. August 2011.

  1. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute!

    Wahrscheinlich habt ihr mein Problem hier schon öfters erklärt. Ich hab auch schon vieles darüber gelesen, jedoch ist mein Problem noch immer da!
    Bin Besitzer einer DM800 PVR mit GP2 und E2 und mein Sky Abo mit V13 Karte.
    Das komplette Sky Abo läuft ohne Probleme solange auf Sky Bundesliga keine Live Übertraguns ist! Bei Sky Sport und Sport Austria habe ich damit keine Probleme! Habe mir auch schon neue Freischaltungssignale von Sky schicken lassen und diverse Cams ausprobiert, aber leider blieben diese versuche ohne Erfolg. Auf meinem Sky Receiver läuft alles.
    Hoffe mir kann hier jemand helfen mein Problem zu lösen.
    Danke schon mal im vorraus!

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Installiere Dir entweder Scam 3.59/3.60 oder lies die Karte mit Oscam ein, damit gehen die Live events problemlos. Nur mit CCcam alleine musst du auf die live events verzichten. Dieses Thema wurde hier schon sehr häufig besprochen und daher solltest du im Oscam Bereich hier im Board fündig werden.
     
    #2
  4. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Habe CCam 2.2.1 und OSCam 1.00 installiert. Aber wie geht das einlesen mit OSCam??
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, hier findest du Anleitungen zu Hauf, da muss man nicht wieder alles erneut schreiben! :emoticon-0122-itwas
     
    #4
    mxer, T1x und reppo gefällt das.
  6. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    habe jetzt mal einige threads durchgelesen und hab jetzt mal CCam 2.1.3/OSCam 1.00 installiert. weiß aber nicht ob das mit den liveübertragungen funkt. Muss man diese Cams bearbeiten wenn ja wie? blick da einfach nicht so durch!
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Also, wenn Du in einer knappen Stunde einige Threads gelesen hast....

    Wenn Du nur installiert hast wird nichts passieren, da wird es dunkel bleiben!

    Welche Einstellungen an den Configs hast Du denn gemacht?
    Ein wenig Mitarbeit ist da schon erforderlich, Du sollst ja auch was lernen!

    Grüsse
    szonic
     
    #6
  8. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Da ich nicht weiß wie man Einstellungen der config ändert, habe ich noch nix verändert!
    Sollte da die Box mit einem pc/laptop verbunden sein oder?
     
    #7
  9. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Sicher sollte ein Läppi oder ein PC mit in dem Netzwerk drin sein, einige Tools benötigst du aber noch, am besten DCC-E2 1.30 und Dreamboxedit 4.1.0.0. Dann schaust du gleich noch nach Proton, ist optional.

    Zu finden in der DB.

    Am besten noch mal schauen wo fertige configs da stehen und diese auch downloaden.

    Dann geht es heiter weiter! :emoticon-0150-hands
     
    #8
    jz84 gefällt das.
  10. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Habe jetzt alles geladen. Brauch ich zum aufbauen des Netzwerks ein gekreuztes oder gerades netzwerkkabel? Sorry für die für euch einfachen Frage aber bin ein echter Neuling in Sachen Receiver und Netzwerk und Linux.
    Will Auch kein cardsharing mit der Box machen. Sie soll einfach nur alles von Sky zeigen.
     
    #9
  11. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Bei direkter Verbindung Box <--> PC/Lappi --> Cross Over
    Bei einer Verbindung über Router: Box <--> Router <--> PC/Lappi --> Normales Lan Kabel

    Als kleinen Hinweis noch: Signatur beachten - da stehen 2 hilfreiche Tips!!!
     
    #10
  12. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Also die Programme laufen und das Netzwerk steht.
    kann auch beim Dreamboxedit auch die Box verändern.
    Nur wenn ich bei dem dcc-e2 auf die Box zugreifen will dann kommt die Meldung "FTP component not ready". Außerdem sehe ich auch die Dateistruktur der box nicht. Was läuft da falsch?
     
    #11
  13. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Hast Du vielleicht eine Firewall installiert, die den FTP Verkehr des ddc blockiert?
     
    #12
    jz84 gefällt das.
  14. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Du musst aber auch alles richtig konfigurieren, wenn du einen Router dazwischen hast muss auch auf der linken Seite auch ein Punkt rein, user und Passwort müssen auch stimmen und die IP's müssen stimmen.

    Dann mal unter dem Computer Zeichen auf Reconnect klicken.
     
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    User bei DCC ist root und Passwort ist dreambox.
    Die Files für Oscam stehen unter /etc/tuxbox/config, die oscam in /usr/bin.
    Rechte auf 755 setzen.

    Das Bild zu Matlocks Erklärungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
    #14
    jz84 gefällt das.
  16. jz84
    Offline

    jz84 Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit Sky Bundesliga Live-Übertragungen

    Firewall war schuld!
    Hab jetzt in beiden Verzeichnissen die Rechte auf 755 gesetzt!
    Muss ich jetzt noch was verändern?
     
    #15

Diese Seite empfehlen