1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme Mit Openmips

Dieses Thema im Forum "GigaBlue Talk" wurde erstellt von Martini1983, 11. August 2013.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi erstmal die Version wo ich Benutze.

    Kernel Version: 3.3.8
    Firmware version: 2.0.8

    Habe paar Probleme Mit der Gigablue.

    1. Kommt immer noch der fehler mit Autotimer

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Manchmal Habe ich aufnahmen die werden einfach nur ein schwartzes Bild Aufgenommen.

    3. Gigablue wird Plötzlich sehr Träge Reagiert Überhaupt nicht mehr Bis er von Selbst Neu startet.

    4. Bei TV Schauen wird Plötzlich das Bild schwartz und man mus hin und wieder zurück zappen.

    Hat das auch jemand von euch ? leider wird Dabei keine Crash datei erstellt wen dies passiert.

    PS. Gigablue erst neu Geflasht.

    Aktive Plugins

    Autotimer
    Streamwebpage
    Epgrefresh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Probleme Mit Openmips

    Bitte ein bisschen auf den Bereich achten, in dem Du einen Thread erstellst. Es ist sicher keine "News" wenn Dein openMips nicht geht. Da Du Dein Box nicht genauer bezeichnest, habe ich Dich mal in den allgemeinen Gigabluebereich verschoben.

    Und nein, diese Probleme habe ich nicht. Bin aber im Moment auch nicht auf openMips 2.0 mit dem neuen Kernel.
    Teste doch einfach mal openATV...
     
    #2
    Martini1983 gefällt das.
  4. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme Mit Openmips

    Hi, wo finde ich den das Aktuelle OpenATV hier im Download bereich sind nur vom Mai.

    Danke

    Edit: ist das das aktuelle ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Probleme Mit Openmips

    Hast Du eine GigaBlue Quad?
    Dann kannst Du das Image verwenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
    #4
    Martini1983 gefällt das.
  6. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Probleme Mit Openmips

    bei dem Image aufpassen, dass es ca. nach 19:30 Uhr heruntergeladen wurde.... davor kann es passieren, dass die Box nicht richtig hochfährt. Der Fehler ist aber schon im aktuellen wieder gefixt!
     
    #5
    Martini1983 gefällt das.
  7. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme Mit Openmips

    Ich nochmal, Hat jemand das CCcaminfo zum laufen gebracht bei mir kommt immer ein greenscreen, achja hat jemand ein tipp für ein Schönen Skin ?
     
    #6

Diese Seite empfehlen