Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Navigon NVG3100

Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe´s Digital- Eliteboard

Und zwar habe ich ein problem mit meinem Navi System ich habe mir heute diese Navigon Karten geladen und ich wollte eig Europa drauf haben oder habe versucht Europa draufzumachen ich habe auch diese Q3_2010 FreshMaps Karten geladen mit NAVIGON 6310 geladen
https://www.digital-eliteboard.com/...ld-789-f-r-navigon-3110-q3_2009-karten-66237/

Also kommen wir zu meinem Problem und zwar wenn ich mein Navi Einschalte dann steht da immer Es konnte keine Karte gefunden werden. !
Was muss ich tun ? Ich habe keine Ahnung von diesen Geräten ! ich habe auch gegoogelt ich hab zwar schon etwas über dieses Thema gefunden aber da stand immer nichts interesantes was mir weiter helfen könnte :(
Könnt ihr mir örgendwelche Downloadlinks damit ich Europa drauf habe ??
Oder mir etwas geben was mir weiter helfen könnte ? wäre sehr nett von euch ;)

Model No : NVG3100


MFG : NoName_KiLLeR121
 
AW: Probleme mit Navigon NVG3100

1. Welchen Kartensatz (Stand der alten) hast du auf deinem Navi gehabt?
2. Hast du vorher eine Sicherung deines Navis gemacht?
3. Wohin hast du die heruntergeladenen Karten kopiert (SD-Karte)?
 
AW: Probleme mit Navigon NVG3100

1 . ??
2. Ja habe ich
3. Ich habe alles in eine Sd-Karte kopiert ( 2gb habe auch 4gb falls ich es nötig habe )
 
AW: Probleme mit Navigon NVG3100

Hallo NoName_KiLLeR121,

hast du auch den Ordner für die Karten auf der SD-Karte richtig angelegt?

NAVIGON/map und in den Ordner map alle Karten und Zwerge!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben