Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Navigon 3310 mx euro 40

kanes5

Newbie
Registriert
6. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe das Navi von einem kolegen bekommen er selber wollte ein update machen hat aber blöder weise alle vorhandenen daten die auf dem interen speicher waren gelöscht.

Wollte es jetzt mal fertig machen lesse mich nun schon seit tage hier dur das forum habe auch schon einges runter geladen nur hängt sich das gute stück immer auf bzw es geschiet nichts nach dem er die start musik abgespielt hat.

Version


N2.12.064
E2.13.064

2009.0507.1740

kenne mich auch mit dem ganzen nicht so aus hat wer was fertiges für mich was ich nur in den interen speicher einfügen muß und fertig
 
Zurück
Oben