1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon 33XX max startet nicht mehr. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Black_Beetle, 30. Dezember 2009.

  1. Black_Beetle
    Offline

    Black_Beetle Ist oft hier

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey

    Mein Navi 3310 will einfach nicht mehr starten. Es erscheint das Navigon und folgendende Zahlen und danach hängt es sich auf.

    N2.12.064
    E2.13.064
    2009.0507.1740

    Wenn ich jetzt von hier ne fertige Version drüber bügel muss welche sollte ich nehmen?

    Bitte helft mir das es wieder startet.


    Kann gelöscht werden. Danke.

    -----------------

    Aufgrund einiger Anfragen:

    Der Thread ist nun knapp 3 Jahre alt. Das Navi ist bereits im Navihimmel. Ich würde euch wirklich liebend gern helfen jedoch weiß ich wirklich nicht mehr wie ich es wieder hin bekommen hatte. Kann euch nur empfehlen zu versuchen alles vom Navi zu sichern was noch zu sichern geht. Danach mal versuchen Software vom Navi neu drauf zu machen. Am besten etwas aus dem Angebotsbereich von hier.

    Es ist leider zu lange her das ich mich noch daran erinnern kann. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Falls ich noch irgendwie helfen kann dann schreibt mir ne PM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen