Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Internet

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

meine Azbox Prem wechselt den Status der Netzwerkverbindung, nur selten kommt noch ein Normal (Verbunden). Internet geht gar nicht mehr ;(

Habe die aktuelle Beta hier ausm Forum drauf.

Hardwaremässig hab ich schon alles probiert und ausgetauscht. Auch nach den Werkseinstellungen komme ich nicht bei Youtube rein, die Uhr kann ich nicht mehr Syncen,..

Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Probleme oso ;)

Grüße
 
AW: Probleme mit Internet

ich würde die box mal formatieren(ruhig mehrmals machen) und neu flashen.eventuell auch mal mit einer älteren firmware versuchen.
 
AW: Probleme mit Internet

Hey kay,

formatieren kann ich nich weil ich keine Storages verwende. Bis auf das Werkseinstellungen und Plugins löschen hab ich auch noch nichts in die Richtung gesehn.

Es lief ja auch erst 3 Tage, werd aber trotzdem mal von der beta weg wenn du meinst ;)
 
AW: Probleme mit Internet

nimm die firmware auf nen usb stick, von da aus kann man formatieren, das ist wichtig, damit die fehler vom DOM gelöscht werden, sonst kann das problem weiterhin auftreten.
 
AW: Probleme mit Internet

Ok bei mir spinnt was.. Chaos bricht aus!

--

Da stimmt was nich mit der DB oder^^
 
AW: Probleme mit Internet

hast du die 4056 drauf ? wenn ja, das hatte ich auch das Problem und mit der 4075 Funktionierte sofort wieder alles.
 
Zurück
Oben