1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Probleme mit Igo8 auf Hualingan Navi im Auto

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von T-One82, 3. Dezember 2010.

  1. T-One82
    Offline

    T-One82 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und natürlich gleich ne Frage!

    Ich habe mir für mein Auto das Hualingan geholt es ist ein Komplettsystem praktisch ist es ein China Navi für`s Auto!
    Mein Problem ist das ich Igo nich sauber zum laufen bekomme,ich installiere es auf der sd card und lösche auch den save ordner.
    Beim ersten Start geht alles kein Problem,jedoch wenn ich das Navi einmal abgeschaltet habe und es wieder starte is das Bild zu groß und zu weit rechts,wenn ich dann die sd Karte wieder auslese ist natürlich auch der Saveordner wieder da.
    Lösch ich ihn geht wieder alles und geht wieder von vorne los?

    Hiiiiiiiilllllllffffffeeeee??????:emoticon-0175-drunk

    PS:Hier mal mein sys.txt
    [folders]
    app="%SDCARD%/iGO8"

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    resulution_dir="480_234"

    [rawdisplay]
    class="landscape"
    screen_x480
    screen_y234

    [gps]
    protocol="NMEA"
    port=2
    baud=57600

    [tmc]
    port="COM,1"
    baud=380400
    source="gns"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2010
    #1

Diese Seite empfehlen