Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Hustler TV HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, da die Provider ID 043800 fehlt.


MfG
 
.... seit gestern auch Vivid HD bei mir dunkel :confused-face-emoji:
 
Hy,

Habe Superchic 11 Sender(12Monate, Ablaufdatum: 2019-06-02), seit paar Tagen funzt Hustler HD nicht mehr!
osc returns: "key to use is not the current" ! (new frq + sid 4220 added)

Wollte nun fragen obs neue DES/AES keys gibt, bzw. ob damit Problem behoben werden kann?
Falls, bitte um Info, GTHX!
 
DES/AES Keys haben damit nichts zu tun.
Dann kann deine 11er Karte den Sender auf der neuen Frequenz halt nicht öffnen. Brauchst dafür dann die 12er RedlightChic.
Bei mir geht er mit der 12er sowie auch LuciRosseTV ab 23.00Uhr.
 
Hy polarlander,

thx, für Info, somit wird "Hustler HD" bis zum nächsten Abo von Settings entfernt, sind ja noch paar empfangbar (-E0) :tongue-out-1-emoji:, gz!
 
...stimmt, seit Donnerstag Abend bei mir auch wieder!
 
Komisch... Hustler bleibt auf den neuen Frequenz bei meiner Super Kiste dunkel(RedlineTS140Süper), dafür sind jetzt aber Vivid Red &Luci Rosse offen
 
Ist dann aber mehr als verwunderlich da Hustler HD und LuciRosse sogar die selbe SerivceID 4220 benutzen :smiling:
Das hat scheinbar SCT /Redlight selbst noch nicht mitbekommen.
 
Bei mir geht vivid Red hd nicht seit her Woche die andren gehen weißt jemand mehr?
 
Was bestätigen das vivid Red hd nicht geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben