Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Hustler TV HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja. Sieht so aus. Hab´ ja wie o.g., auch eine V5 (Redlight Mega Royal). Gekauft im April für 189€ mit damals 20 Sendern. So nach und nach wurde es dunkel. Jetzt sind es noch 9. Die beiden Dorcel auf Astra waren gerade mal 5 Monate hell. Ist schon frech ...
 
Bringt nix, steht im Regelfall immer dabei, dass der Händler das Risiko(Sendereinstellung/Umstellung) etc. ausschließt
 
Hm. Ich habe meine sct reklamiert und eine neue abzüglich der verbrauchten Monate bekommen. Habe bei HM Sat gekauft.
 
mal ne andere Frage zwischendurch,
hat noch jemand Blue Hustler am laufen?
läuft der Sender noch irgendo?
find leider nichts.
(oder soll ich nen estra thread aufmachen?)
 
Ich hatte gestern nach der Kanalsuche und den Infos hier den Sender Blue Hustler getestet. Der ist auch offen mit meiner Redlight Elite 8 Karte.
Im Senderlogo steht aber Luci Rosse TV wie "fixnix" schon geschrieben hat. Die senden aber scheinbar nur erst ab 21 oder 23 Uhr.
 
Blue Hustler heißt jetzt Luci Rosse TV und funktioniert mit meiner Redlight 12Ch. V6 sowie mit SCT 12Ch. V6 Sendezeit 23.00- 05.00Uhr und ist keine Softerotik mehr.
Hustler HD funktioniert auf der neuen Frequenz nur noch mit Redlight Karten dafür Vivid Red HD auf der neuen Frequenz mit der 12-er Redlight und der 12-er SCT Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu beachten ;)

Sendezeit 23.00- 05.00Uhr !!!!!!!!!!
 
Ja. Ich wollte damit nur sagen, dass Hustler HD generell nicht mehr mit ner V5 entschlüsselt wird. Die haben nicht nur die Frequenz gewechselt sondern auch Viaaccess 5 abgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben