Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HTC HD2 SD-Ready

budapester

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit der SD-Ready Version für das HTC HD2.
Beim Entpacken der Archive 002 bis 004 bekomme ich die Fehlermeldung "...kann nicht als Archiv geöffnet werden".
Hab es mit 7zip und mit WinZip versucht.
Was läuft da falsch?
Dankeschön!

lg budapester
 
AW: Probleme mit HTC HD2 SD-Ready

Hierfür brauchst Du das Programm HJSplit.

Das Thema haben wir schon einmal gehabt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


@Boss77
Vielleich sollte man die Threads zusammenfassen und eine neue Überschrift geben, denn dort haben wir uns schon intensiv mit der SD Ready_Version von Uli beschäftigt.
 
AW: Probleme mit HTC HD2 SD-Ready

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Sorry, für den neuen Thread zum abgehandelten Thema.
Ich hatte nichts gefunden, muss wohl mit der Suche noch üben..
lg
 
Zurück
Oben