Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit HDMU

opx20

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
habe kicker online installiert danach gestartet und dann ist mein Receiver abgeschmiert. ( Pink Screen)
jetz bekomme ich bei jedem Start immer das Bild mit der Granate und das fernsehprogramm läuft auch aber es ist trotzdem das granaten bild zu sehen und auf die FB reagiert er auch nicht mehr

was kann ich tun?

Image: HDMU 10846

Receiver Golden Media 990 Spark Reloaded
 
AW: Probleme mit HDMU

Hallo opx20,

ich würde ihn am Netzschalter ausschalten und neustarten. Das auch öfter machen. Falls das nichts bringt wirst du wohl nicht drum rum kommen neu zu flashen. Gibt ja auch schon ein neueres Image.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Probleme mit HDMU

das problem habe ich auch,denn ganzen tag versuche ich problem zu lösen,diese rosa farbe macht mich fertig.
neu flashen wie?
reini12 kannst du bitte mir sagen schrit zu schritt wie ich genau neu flashen oder was anderes damit diese rosa farbe weg geht
MFG
 
AW: Probleme mit HDMU

Hallo Valentinoboy,

du bist echt ein Härtefall. :DDD:DDD Warum schreibst du neu? Anstatt hier wo du auch schon dein Problem geschildert hast weiter https://www.digital-eliteboard.com/...Fulan-eKarte&p=1887434&viewfull=1#post1887434

Wie du neu flashen kannst? Genauso wie du schon mal das HDMU auf den GM geflasht hast. Musst du ja schon mal gemacht haben oder hat das wer anderes bei dir installiert? Falls du nicht weist wie man flasht dann benutze diese Anleitung Link .

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Probleme mit HDMU

danke reini :)ich habe selber gemacht nach deine anweisung werkeinstellung epg 5210 schnell drücken mit fernbedinung
 
Zurück
Oben