Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dunkel trotz cw0- und cw1-Anzeigewechsel

krebs8

Meister
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
885
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Habe eben auf dem Golden Media Reloaded das OpenATV 5.3 vom 04.12.2016 neu installiert.
Nach Installation von softcam-feed-sh4_1.0_sh4.ipk habe ich noch Oscam emu v9963 heruntergeladen und die oscam configs aufgespielt.
Laut Oscam r11233 meines Rasp-Servers ist dieser Client laut Rubrik User auch online und die Zeile ist grün.
Am TV sehe ich unter Softcam Panel von OpenATV die installierte oscam v9963 als aktiv und die ecm-, cw0- und cw1-Werte ändern sich auch alle paar Sekunden.
Trotzdem ist der Bildschirm bei den Skai-Programmen schwarz, die Free-TV gehen.
Funktioniert der Receiver überhaupt richtig mit OpenATV ? Vorhin mit HDMU ging es ja auch noch.

Andere Clients sehen auch alles ganz normal wie bisher. An Oscam des Rasp wurde nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum installierst Du denn direkt nach dem Neu-Flashen so eine alte Oscam-Version? 11283 ist aktuell...
 
Meinst Du die v9963 auf dem Receiver ? Da wurde nichts neueres auf dem Feed angeboten.
(Am Rasp habe ich ja nichts verändert.)
 
Habe es noch nie anders gemacht, wüßte auch nicht wo und welche ich dann herunterladen müßte.

Bei meinem LX1 (Mispel) waren immer aktuellere verfügbar, diemal beim SH4 nur ältere. Aber funktionieren tut die 9963 ja auch gut, oder ?
 
Hi Krebs8,
Sorry ich habe vergessen das ipk für den sh4 einzufügen.
Beim nächsten Paket ist das wieder drinnen.
 
Zurück
Oben