1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

Dieses Thema im Forum "FAVAL S100&S75/DSR 5000/5001ADV" wurde erstellt von crazy3334, 2. September 2008.

  1. crazy3334
    Offline

    crazy3334 Newbie

    Registriert:
    8. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    ich habe probleme mit dem "Airwaves_Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket" .ich habe es nach anleitung gemacht aber in der systeminformation steht dann nicht wie beschrieben der loader 1.0.6 .mache ich was falsch oder geht es einfach nicht weil der aktuelle loader schon v2.0.0 ist ?

    cpu:STx5119
    sw: V1.0.3.3
    HW: BMSQ202
    Date: Jun 26 2008
    Loader: v2.0.0
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    DEB
    AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

    hallo crazy,

    du hast es richtig erkannt. du hast die mkm mit middelloader drauf und da gibt es im moment keine möglichkeit, auf die mbsp oder pkb zu wechseln... :)

    aktuelle mkm findest du immer hier >>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. crazy3334
    Offline

    crazy3334 Newbie

    Registriert:
    8. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

    danke für die antwort,jetzt weiß ich bescheid.das komische ist nur der receiver ist von nem kollegen und der hat ihn neu gekauft und der war unbenutzt .muss ihn mal fragen wo er ihn herhat glaub ich .
     
    #3
  5. mailer24
    Offline

    mailer24 Newbie

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

    Hallo zusammen,

    habe die aktuellste mkm aufgespielt, aber keinen Effekt!!!

    Die Box bootet auch nicht lange, sondern ist sofort da. Ich habe nach einspielen der Senderliste zwar alle Programme aufgelistet, kann aber keines sehen. :2:

    Den Middle-Loader bekomme ich nicht ausgetauscht, da es der 2.0 schon ist.

    Was kann ich machen?
     
    #4
  6. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

    Die MKM Soft kommt auch gleich. Nur die MBSP bootet...!

    Hau dir auf deinen S100 die MBSP drauf das ist und wird die Zukunft sein. Hol dir ein Sorglos aus der DB und spiel diese drauf. Dann wird auch alles passen.


    Aber bitte immer an die Anleitung halten...!!!!
     
    #5
  7. mailer24
    Offline

    mailer24 Newbie

    Registriert:
    1. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: probleme mit Faval_S100_LBB-NS-1.0_Sorglospaket

    Hallo Perty,

    ist nicht meine erste Box, aber diese ist hartnäckig.

    Der Loader wird nicht eingespielt, keine Chance!!! Die Pakete habe ich fast alle durch, aber keines funxt!!!

    Hilfe....!!!

    Habe das Sorglospaket für die Umstellung ausprobiert, der Loader wird wie gesagt nicht genommen und die Software zählt von 59xx bis etwa 4600 runter und bricht dann ab. Wer hat noch Ideen???

    mfg Mailer24
     
    #6

Diese Seite empfehlen