Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dm500 clone...

red07

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe eine neue DM 500 clone von mydalle mit einem pli-jade image laufen.
Die Signalqualität ist sehr schlecht und dann bleibt der Receiver mindestens 2x am Tag hängen sodass ich den vom Strom nehmen muss.

Bitte um Rat.
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

hallo habe dein problem gelesen nimm mal das image nemesis 4.2 das ist sehr stabil ich nutze es auch und bleibt überhaupt nicht hängen! falls du hilfe brauchst kannst ruhig anfragen! grus
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

Danke werde ich mal danach suchen...
... wie kriege ich aber eine bessere Signalqualität her?? Mit meinem alten Clark Tech 2100 hatte ich auf derselben Position besseren Signal!!
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

hi ja das gleiche problem hatte ich auch das ist die software bei mir hat er nur die hälfete von kanäle angezeigt der rest wo mit anderen receiver ging ist auf der dream schwach gewesen da stand kanl nicht gefunden!
falss du dich für die nemesisi entschediet braucht noch die addons und extra url datei! die kann ich dir geben kein thema!
grus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit dm500 clone...

hab ein ähnliches Problem^^ auch die dm 500 s bei mydalle bestellt....jedoch findet er gar keinen sender....schon gemini 4.7 ohne timebomb geflasht aba null nada njente xD hiiiilfe....
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

hi vw nehm mal auch die edg nemesis 4.2 das ist sehr suaberes image
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

hay danke hat super geklappt......jetzt hat sich ein guter bekannter auch einen Clone bestellt, jedoch nicht wie ich eine dm 500 s sondern eine dm 500c hab edg nemesis 4.4 geflasht jedoch schmiert seine box jetz immer abn sobald sie hochgefahren ist und es um die erst konfiguration geht. sprich sendersuchlauf und es kommt der fehler: fatal error....
 
AW: Probleme mit dm500 clone...

hi bitteschön ne nehm mal die edg nemsis 4.2 das ist die beste version die ich bis jetz gesehn haabe die 4.4 mach kaos! lade dir die 4.2 für dein bekannter dan siehst du was ein unterschied!

nutze es selber und bin seh zufrieden!

grus
 
Zurück
Oben