1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit der F-Line --CCCam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von rötte12, 25. April 2010.

  1. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo erstmal,
    ich habe eine Fritzbox als Serverbox mit Smargo und SO2 Karte. 4 Clienten sind mit der Box verbunden. ( 3 x Sat und 1 x Kabel). Ich möchten den Clienten das weitersharen nicht erlauben.
    F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }
    F: user2 pass2 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }
    F: user3 pass3 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }
    F: user4 pass4 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }

    User1 bis User3 (Sat ! ) können alles gucken. Bei user4 (Kabel) bleibt alles dunkel. Erst wenn ich die F-Line auf F: user4 pass4 ändere, wird es bei ihm hell.
    Meine Frage. Liegt es am Kabelclienten und wie müsste die F-Line aussehen?

    Edit. F: user4 pass4 0 0 0 { 0:0:1 } ---> DUNKEL F: user4 pass4 0 0 0 { 0:0:2 } -----> HELL Versteh ich nicht so ganz { 0:0:1 } heißt doch, dass er die Karte nur lokal nutzen darf und warum wird es bei { 0:0:2 } erst hell.

    Zur Info. Der Kabeluser (user4) shart seine DO2 weiter. Die SO2 karte von mir, soll er nur lokal nutzen

    Danke vorweg
    Gruß rötte
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    also so kann es auch nicht gehen du erlaubst ja gar nichts , schreibe die Line mal so dann geht es

    F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:1 }

    ales weiter wird hier beschrieben

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    rötte12 gefällt das.
  4. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    So habe ich es auch ausprobiert. Es funzt nur mit F: user4 pass4 1 0 0 { 0:0:2 }
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    @roli1968

    deine ausage ist falsch !! damit
    F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }
    erlaub er den klienten nur die sky karte zu benutzen ohne reschere !!


    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit ist die linie für in mit reschere
    F: user4 pass4 1 0 0 { 0:0:2 }
    wenn der kabel klient mit der {0:0:1} nichts hell bekommt , kannn es sein das er die linie in sein server oder enliches eingetragen hat ??
    nicht direkt ins recivier ??

    @edit

    also das habe ich nicht gelesen
    "Zur Info. Der Kabeluser (user4) shart seine DO2 weiter. Die SO2 karte von mir, soll er nur lokal nutzen"

    also der user 4 verascht dich das er nichts hell bekommt , weil er deine karte einfach weiter leitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
    #4
    rötte12 und Pilot gefällt das.
  6. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    @czutok
    Der Kabelclient bekommt von mir die SO2 Karte. Er selbst shart seine lokale DO2 Karte an einen Clienten weiter, der die SO2 Karte von mir jedoch nicht bekommen soll.

    Mein ccam server ( SO2 Karte ) -----F: user4 pass4 1 0 0 { 0:0:1 }

    CCam server von user4 ( DO2 Karte ) ------- F: user5 pass2


    Beim user4 ist es so dunkel.Erst ....{ 0:0:2 } wird es hell.
    Kann es sein, dass user5 die SO2 karte bekommt.


    Ich hoffe, dass ich es verständlich geschrieben habe.
     
    #5
  7. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    @czutok
    Ich glaube ich habe es verstanden. User4 muss seine F-Line ändern, so dass user5 nur die DO2 Karte bekommt.

    Wie müsste die F-line aussehen, damit user5 von user4 nur die DO2 Karte bekommt.

    Danke vorweg

    Gruß Rötte
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    mit dem eintrag {0:0:2} erlabst du reschere , also entweder hat user 4 die linie in serin server drin und verteilt es weiter , oder er belüg dich das es nicht funktioniert.

    bedenke selbst , wenn bei user 1 bis 3 mit {0:0:1} funktioniert wieso solte es bei user 4 nicht funzen ??

    @edit

    mir ist grade eingefahlen !!

    wenn der user 4 so was in seine cfg. drin hat
    Minimum Downhops: 1
    dann mit der einstelung {0:0:1} bei dir , wird bei in nichts hell !! , er soll seine cfg. auf diese linie dursuchen , und es ewentuel mit # deaktiviren oder löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2010
    #7
    rötte12 gefällt das.
  9. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    Er belügt mich nicht. Ich kann es an der CCam web Info sehen. Er hat jedoch, wie oben beschrieben habe, eine F Line in sener config ohne Einschränkung.
     
    #8
  10. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    @czutok
    Kann das sein, dass er meine SO2 weitershart und sie selbst nicht bekommt,wenn meine F-Line so aussieht F: user4 pass4 1 0 0 { 0:0:1 }
    Er hat nämlich eine F-Line ohne Einschränkungen in seiner config, für seinen Kabelclienten.

    Edit. Das mit: Minimum Downhops:1 kläre ich heute abend.

    Danke nochmal für deine schnelle Unterstützung
     
    #9
  11. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    wenn du in eine linie F bei dir so machst
    F: user4 pass4 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 }
    dann bekommt er deine lokale karte ohne reschere
    wenn er bei sich aber den eintrag hat
    Minimum Downhops: 1
    wird es bei in nicht funktioniren , erst wenn du in {0:0:2} gibst
    seine C linie mus so ausehen
    C: deindyndns port
    user4 pass4

    also sag den user 4 er soll seine cfg. auf diese eintrag Minimum Downhops: 1 dursuchen und es löschen, dann wird es bei in auch funzen.

    und seine F linie hat damit nichts zu tun , er kann die linie ohne , oder mit beschrenkungen machen , du sendest zu in , und er sendet seine karte weiter
     
    #10
    rötte12 gefällt das.
  12. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    @czutok
    Ich kläre das heute abend mit den Minimum Downhops:1 . Rückmeldung folgt heute abend.
    Danke nochmals
    Gruß Rötte
     
    #11
  13. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam



    @czutok

    was habe ich geschrieben !!

    er soll seine Line nicht so schreiben # F: user pass 0 0 0 { 0:0:0 } #
    sondern so
    F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:1 }


    das mit dem reschere habe ich überlesen Sorry

    aber ansonnst ist die Aussage von mir richtig das er sich erst mal die CCcam.cfg durch lesen soll und nichts anderes , das habe ich geschrieben was auch Richtig ist

    und das (F: user4 pass4 0 0 0 { 0:0:0, 1702:000000:1 } ) habe nicht ich sondern rötte12 geschrieben

    also erst lesen dann schreiben !!!

    Gruss Roli
     
    #12
  14. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    Bedeutet:
    Alle Karten ohne Reshare werden vom Server blockiert.
    PHP:
    MINIMUM DOWNHOPS0
    ... so sollte es aussehen, dann klappts es auch mit dem Nachbarn. :emoticon-0178-rock:
    MINIMUM DOWNHOPS: 1 ist nur bei reinen Servern interessant die nicht direkt schauen.
     
    #13
  15. rötte12
    Offline

    rötte12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    ERLEDIGT!!! Es lag an MINIMUM DOWNHOPS: 1
    Raute# davor und schon wurde es hell.

    Danke nochmals für den guten support. Ohne diesen hätte ich es vermutlich nicht so schnell verstanden.

    Gruß Rötte
     
    #14
  16. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Probleme mit der F-Line --CCCam

    also doch an MINIMUM DOWNHOPS: 1
     
    #15
    rötte12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen