Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme mit dem webinterface

bimbo1014

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe heute meine erste 500hd clone bekommen und sofort das letzte icvs image geflasht. das image läuft bis jetzt ganz gut, allerdings komme ich nicht per webinterface auf die box drauf. ist es ein problem des image oder der 500hd clone. die box habe ich über dreamup geflasht, webinterface zum flashen funktioniert. bei den original boxen kannte ich das problem noch nicht.
 
AW: probleme mit dem webinterface

500hd clone mit webinterface oder dreamup ist egal geht beides !
 
AW: probleme mit dem webinterface

ja die box habe ich bereits geflasht. ich habe probleme mit dem webinterface im normalbetrib, der browser baut die seite nicht auf. ip adresse ist richtig, da ich mit ultraedit auf die box draufkomme.
 
AW: probleme mit dem webinterface

hi,

ich hatte das auch bei meiner neuen 500hd box, da half nur ein neuesn image zu flashen.. gibt aber auch im ferrari download manager ein webinterface für clone zum download, vielleicht geht ja dann.


mfg
 
AW: probleme mit dem webinterface

Kann ja sein das es am Webinter Plugin liegt.
Entweder ist es nicht installiert oder es ist nicht richtig eingestellt.

Da ich das icvs Image nicht so gut kenne entzieht es sich meiner Kenntniss wie und was man damit Plugin Technisch so alles machen kann.

Wie auch immer, das Webinter an der 500HD-Clone sollte im jedem Fall funktionieren.
 
Zurück
Oben