1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit CCcam bei internem CS

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von dj_moz, 2. Oktober 2010.

  1. dj_moz
    Offline

    dj_moz Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe folgendes Problem mit dem Medialink Black Panther:
    Als CardServer fungiert eine DM 800 HD. Als Client eben unter anderem ein Medialink Black Panther. Über die Konfiguration des CCcam funktioniert das interne CS ("Homesharing") nicht (Meldung "Login OK", aber kein Decode).
    Wenn ich mich jedoch mit den gleichen Parametern über mein dyndns anmelde, funktioniert alles wunderbar.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, will nämlich nicht wenn internes CS möglich wäre den Umweg über DynDns nehmen!
    Vielen Dank im Voraus!

    mfg Jürgen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit CCcam bei internem CS

    Hi, hast du oben wo auch die DynDns reinkommt die richtige IP der Dreambox eingetragen. Also DynDns löschen und die IP der Dreambox z.B. 192.168.178.111 eintragen und update, fertig. Ich habe meinen BP auf DHCP stehen und so geht es bei mir ohne Probleme.
     
    #2
  4. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Probleme mit CCcam bei internem CS

    hey,

    ansonstem versuch mal den mal als client einzustellen.
     
    #3
  5. mangus12
    Offline

    mangus12 Freak

    Registriert:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit CCcam bei internem CS

    Ich habe zwar kein BP, aber sind zufällig der Severport in der DM800 und der Port in den C-Lines unterschiedlich und werden im Internetrouter umgeleitet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
    #4
  6. dj_moz
    Offline

    dj_moz Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit CCcam bei internem CS

    Hallo! Danke für die Antworten!
    Dass mit der IP Adresse weiß ich! Es hat mit dem Vorgänger des BP auch einwandfrei geklappt (Clarke Tech Pvr, Linux).
    Ich glaub es muss am Port liegen, doch das ist doch normalerweise die 12000. Das seltsame ist, das er von Not connected hin und wieder auf Login ok springt! Jedoch bis zu recode ok ist es noch nie gekommen!
     
    #5
  7. haroon94
    Offline

    haroon94 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit CCcam bei internem CS

    Hallo,

    Ich habs dasselbe Problem. Bei mir lief alles noch wunderbar. Es gab dann einen Routerabsturz und seitdem habe ich auch nurnoch die meldung "Login OK". Meinen BP hat mir ein bekannter eingerichtet und er hat mir am telefon nur sagen können das da "Decode ok" stehen sollte. wie soll ich dieses problem lösen?
    Ich habe echt keine Ahnung von dem BP, aber kenne mich mit dem Computer relativ gut aus. den Port 12000 habe ich auch schon freigegeben, aber trotzdem nichts..

    Danke
     
    #6

Diese Seite empfehlen