Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

qwer99

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
Überall
Hallo Leute,
ich habe eine Vu+duo2 Zuhause und seit ca. einer Woche Probleme mit Cams und PayTv. Wenn ich diese in den standby schalte und am nächsten morgen normal starte friert das Bild bei den PayTv Sendern ein (Sky, HD+). Bei FreeTv keine Probleme!

Wollte gestern ein paar Aufnahmen anschauen und da habe ich festgestellt das diese leer sind. Dachte erst es würde am Tuner liegen. Dann ist mir aufgefallen das wenn ich meine Duo2 aus dem Deepstandby hole und sie hochgefahren ist, das Bild für ca. 2 Sekunden da ist und dann einfriert. Ein Cam neustart bringt nichts. Habe mit CCam 2.3.0 und 2.1.3 getestet und mit diversen Oscam´s ist es genau das gleiche. Erst nach einem GUI Neustart läuft alles wieder. Das heißt für mich wenn eine Aufnahme starten sollte und ich nicht Zuhazuse bin kann ich diese vergessen. Am System hatte ich nichts geändert, das Problem tauchte plötzlich auf und ich kann es nicht beheben weil ich keine Ahnung habe woran es liegen könnte. Ich habe schon ältere Sicherungen von dem VTI Image einespielt und getestet das Problem bleibt. Auch das Image komplett neu eingespielt trotzdem bleibt das Problem. Woran könnte das liegen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Niemand ne Idee? :(

Gesendet von meinem P3000S mit Tapatalk 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Bist du Kunde bei einem Pay Server.?
Also zahlst du für eine Line?
 
Nein, habe bei mir fritzbox als Server. Bis vor ca. Einer Woche lief ja alles gut, habe nichts geändert. :(

Gesendet von meinem P3000S mit Tapatalk 2.

Ich habe die Karte direkt im Receiver getestet das Problem besteht immer noch. Also muss es am Receiver oder am Image liegen. Ich bin am verzweifeln. :emoticon-0119-puke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Oscam oder Cccam ?
Nur eines von beiden verwenden, kannst für eine V14 eh nur noch oscam nehmen.
 
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Mit beiden Cams einzeln getestet.
 
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Ok, dann poste mal einen aussagekräftigen Teil vom Log und die üblichen Files von oscam.

Karte direkt in der Vu, nicht über Server.
 
Sorry, ich habe gerade anderes Image aufgespielt, will es damit testen.

Habe mit Black Hole Image getestet das Problem bleibt auch.

Wie muss die CCcam.cfg im Receiver aussehen damit ich logen kann?

Hier mal mit OScam

Box neugestartet Bild bleibt dunkel danach GUI Neustart und bild ist da!

Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Wie ist die Vu mit dem Router verbunden?
- Lankabel
- dLan
- oder Wlan

Wie sieht dein oscam.dvbai aus?
 
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Vu ist mit Lankabel verbunden.
dvbapi :
P: 1702
P: 1833
P: 1830
I: 0

Gesendet von meinem P3000S mit Tapatalk 2.
 
AW: Probleme mit Cams nach DeepStandby mit PayTv Sendern.

Hab mir jetzt neue Box zugelegt, Image Backup eingespielt alles wieder Top!
 
Zurück
Oben