1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit BA

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von smurf66, 9. August 2009.

  1. smurf66
    Offline

    smurf66 Newbie

    Registriert:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Leute
    Ich bin begeistert von diesem Forum und möchte um Hilfe bitten.
    Ich habe vor kurzem einen UFS-910 gekauft und wollte jetzt alternative Betriebssysteme testen. Ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht. Im Flash habe ich die geänderte 1.06 und auf dem Stick 3 verschiedene Alternativen (Rising Sun, Enterprise, Sussex) Beim starten erscheint auch der BA, allerdings kann ich keines der Alternativen starten, da der Receiver sich dann mit einem komisch gefärbten BA Bild aufhängt. Nur das Flash funktioniert. Bitte um Hilfe da ich gerne die Funktionen der Alternativen kennen lernen möchte.
    Danke im voraus
    Michael
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tazdevil408
    Offline

    tazdevil408 Newbie

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Probleme mit BA

    Nimm ins flash die neueste Rising Sun (2.0e), da gibt es keine Probleme.
    So läuft´s bei mir schon sehr lange sehr stabil.
     
    #2

Diese Seite empfehlen