1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme mit AVI/MKV Dateien USB-STICK

Dieses Thema im Forum "OPTIMUSS OS1" wurde erstellt von pol14789, 5. November 2013.

  1. pol14789
    Offline

    pol14789 Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gleichgesinnte,

    ich habe gestern ein paar Tests mit AVI und MKV Dateien gemacht.
    Alles auf einem Sandisk 64G Highspeed USB-Stick.
    Meherer Dateien ausprobiert in verschiedenen grössen.
    Ich habe das openATV-Image vom 04.11.13 (openatv-3.0-optimussos1-20131104_usb.zip) auf dem OPTIMUSS OS 1.
    Getestet habe ich alles mit dem im Image intergrierten Media Player.
    Das Ergebnis ist leider nicht so gut.
    Beim vorspulen lassen sich die Dateien nicht mehr oder sehr schwer anhalten.
    Beim vorspulen danach keine Reaktion von irgendeiner Taste. Der Netzschalter ist dann die einzige Lösung.

    Ich hoffe es liegt am Media Player und nicht am Optimuss.
    Hat da jemand einen Tipp welcher Player ggf. stabil läuft und funktioniert, bevor ich jetzt alle durchteste.
     
    #1

Diese Seite empfehlen