Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

miniVideo OCTAGON SF4008 4K UHD 2160p Receiver

in einem anderen forum wird der schon intensiv getestet. die ganzen multistreams laufen, uhd4k aufnahmen funzen, und sogar die ci+ module von sky und hd+ funzen!! sowas ist für mich ein hammerteil! ;)
 
Welche Endkunden?

Du weißt aber schon dass die Box noch gar nicht am Markt ist, die kommt erst nach Weihnachten.

Alle die jetzt testen sind echte Betatester

(mobil gesendet)
 
Überall steht "sofort lieferbar".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Na gut, es steht "ca. Ende Dezember". Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, las der Papst.:(

MfG
 
was ist dabei mit den betatestern? diese speziellen kunden haben in der regel bessere testmöglichkeiten als die hersteller. oder kennst du einen receiver-hersteller, der 20 oder 30 satelliten empfangen kann? ich nicht, weil es keinen gibt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da geht es ja um sicherheit. ist ja was ganz anderes. ich glaube, du suchst nur einen grund, um octagon schlecht zu machen, weil die einen receiver rausbringen, der mehr kann als alle anderen boxen. und deshalb bist du vermutlich von einem anderen hersteller oder stehst zumindest in irgendeinem geschäftlichen verhältnis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollte ich Octagon schlecht machen. Ich lobe nur kein Gerät, was noch nicht mal auf dem Markt ist. Kann ja sein, das das ein Hammer-Gerät wird.
Wir wollen uns nicht mit den DMM-Jüngern vergleichen, wo eine neue Dreambox das Mass aller Dinge ist und der deutlich überhöhte Preis mit besserer Qualität gerechtfertigt wird (das ich nicht lache, die kommen alle vom selben Band).

MfG
 
wer bei einem hersteller erst von "schlimm" redet und dann sagt, er mache diesen hersteller nicht schlecht, der macht sich lächerlich!
 
Bleib doch mal ruhig; Es schauen schon einige auf die Box, wenn die ein paar Tage läuft werden auch die Verkaufszahlen steigen. Wir sind halt alles gebrannt Kinder, von den Beta Tests der Hersteller beim Kunden ...
 
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

@rxphsm Das bezieht sich darauf, das es mittlerweile üblich ist, das der Kunde als Betatester "missbraucht"/herangezogen wird.

MfG
 
ach tatsächlich? hast du das dann bei anderen herstellern auch schon geschrieben? ich wette, im dmm forum hast du sowas noch nie geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um welches "andere Forum" handelt es sich denn ? Gerne auch per pm wenn hier nicht erwünscht.
Denn bisher heißt es zumindest im OpenATV board dass esmos die nächsten Tage MIS auf 12.5W/5W/4.8E/10E testen wird.
D.h. bislang hat dort zumindest niemand die Fähigkeit alle aktiven Multistream Frequenzen empfangen zu können nachgewiesen wo teilweise ACM/VCM oder auch T2-MI eingesetzt wird.
Sollte das alles gehen wäre dies in der Tat ein Alleinstellungsmerkmal unter den Standalone Receivern mit E².
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben