Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Autoresolution PlugIn

DrBall

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe Probleme mit dem PlugIn Autoresolution "enigma2-plugin-systemplugins-autoresolution_2.6cvs20081203-r0_mipsel". Benutze Gemini 4.50. Habe gelesen das es eigentlich laufen soll, finde auch ein Autoresolution Eintrag im Menü aber die Box stürzt immer ab wenn ich draufklicke.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
THX schon mal.

PS: musste das Plugin per USB installieren da ich noch keinen Router habe, evtl kann mir jemand n Tipp geben wie ich es wieder deinstalle?
 
AW: Probleme mit Autoresolution PlugIn

keiner ne Idee?

kurze Beschreibung noch: wenn ich ins autoresolution-Menü wechseln will, kommt ein grüner Bildschirm und da steht was von Fehler und die Box startet neu.

Hoffe mir kann doch jemand helfen
Grüsse
 
Zurück
Oben