1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Autoresolution PlugIn

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von DrBall, 29. Dezember 2009.

  1. DrBall
    Offline

    DrBall Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe Probleme mit dem PlugIn Autoresolution "enigma2-plugin-systemplugins-autoresolution_2.6cvs20081203-r0_mipsel". Benutze Gemini 4.50. Habe gelesen das es eigentlich laufen soll, finde auch ein Autoresolution Eintrag im Menü aber die Box stürzt immer ab wenn ich draufklicke.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    THX schon mal.

    PS: musste das Plugin per USB installieren da ich noch keinen Router habe, evtl kann mir jemand n Tipp geben wie ich es wieder deinstalle?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DrBall
    Offline

    DrBall Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Autoresolution PlugIn

    keiner ne Idee?

    kurze Beschreibung noch: wenn ich ins autoresolution-Menü wechseln will, kommt ein grüner Bildschirm und da steht was von Fehler und die Box startet neu.

    Hoffe mir kann doch jemand helfen
    Grüsse
     
    #2

Diese Seite empfehlen