1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Probleme mit 9600S

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von rogercollins, 12. August 2013.

  1. rogercollins
    Offline

    rogercollins Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    seit ca. 4-6 Wochen habe ich und auch noch einige aus meinen Bekanntenkreis probleme mit der Opticum.
    Die Box reagiert sehr träge beim Umschalten, oft steht da kein Ton obwohl alles läuft, beim ausschalten dauert es ca. 10-15 sekunden bis die Box reagiert. Auch wenn ich ins EPG reinschaue dauert alles sehr lange.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    danke:emoticon-0173-middl
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme mit 9600S

    Hallo!

    Entweder du setzt den Receiver in den Auslieferungszustand (Werksreset) oder du flashst die Soft noch einmal neu.
    Settings aber vorher auf USB sichern,damit du das große sortieren umgehst.
     
    #2
  4. rogercollins
    Offline

    rogercollins Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe ich alles schon gemacht.


    Hallo!

    Habe gestern Werksreset gemach, 3.39 drauf und Sendersuchlauf, danach sender sotiert und alles läuft wieder.

    Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
    #3

Diese Seite empfehlen