Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit 9600S

rogercollins

Newbie
Registriert
26. Juli 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

seit ca. 4-6 Wochen habe ich und auch noch einige aus meinen Bekanntenkreis probleme mit der Opticum.
Die Box reagiert sehr träge beim Umschalten, oft steht da kein Ton obwohl alles läuft, beim ausschalten dauert es ca. 10-15 sekunden bis die Box reagiert. Auch wenn ich ins EPG reinschaue dauert alles sehr lange.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.


danke:emoticon-0173-middl
 
AW: Probleme mit 9600S

Hallo!

Entweder du setzt den Receiver in den Auslieferungszustand (Werksreset) oder du flashst die Soft noch einmal neu.
Settings aber vorher auf USB sichern,damit du das große sortieren umgehst.
 
Hallo!

Habe ich alles schon gemacht.


Hallo!

Habe gestern Werksreset gemach, 3.39 drauf und Sendersuchlauf, danach sender sotiert und alles läuft wieder.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben