1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Probleme beim Neustart oder Deepstandby mit EVO CI-Modul

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von hurz01, 23. August 2013.

  1. hurz01
    Offline

    hurz01 Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Habe einen GigaBlue Quad Receiver mit dem neuesten OpenATV Image und ein Unicam EVO CI-modul
    mit Original SKY Karte V14 am laufen.
    Will ich nun den Receiver neu starten (nach einem Update etc.) oder in den Deepstandby versetzen sagt der Receiver, das er neu starten will und es passiert nichts bzw.
    hängt sich auf. Die Betriebsleuchte ist blau, der Bildschirm schwarz. Habe über eine halbe Stunde gewartet, nichts. Reagiert auch nicht auf Fernbedienung oder Tasten am Receiver selbst.
    Neustart nur nach Netzschalter aus/ein möglich. Entferne ich das Modul, startet der receiver nach Neustart normal, auch Deepstandby funktioniert dann einwandfrei.
    Das Selbe übrigens auch mit eimem Maxcam Twin V2 Modul.
    Wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Gruss Hurz01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Probleme beim Neustart oder Deepstandby mit EVO CI-Modul

    Klingt nach einem Bug. Da kann man es lediglich den Entwicklern melden und dann abwarten...

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
     
    #2

Diese Seite empfehlen