Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Neustart oder Deepstandby mit EVO CI-Modul

hurz01

Newbie
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Habe einen GigaBlue Quad Receiver mit dem neuesten OpenATV Image und ein Unicam EVO CI-modul
mit Original SKY Karte V14 am laufen.
Will ich nun den Receiver neu starten (nach einem Update etc.) oder in den Deepstandby versetzen sagt der Receiver, das er neu starten will und es passiert nichts bzw.
hängt sich auf. Die Betriebsleuchte ist blau, der Bildschirm schwarz. Habe über eine halbe Stunde gewartet, nichts. Reagiert auch nicht auf Fernbedienung oder Tasten am Receiver selbst.
Neustart nur nach Netzschalter aus/ein möglich. Entferne ich das Modul, startet der receiver nach Neustart normal, auch Deepstandby funktioniert dann einwandfrei.
Das Selbe übrigens auch mit eimem Maxcam Twin V2 Modul.
Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Gruss Hurz01
 
AW: Probleme beim Neustart oder Deepstandby mit EVO CI-Modul

Klingt nach einem Bug. Da kann man es lediglich den Entwicklern melden und dann abwarten...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben