1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Probleme beim flashen auf OM 2

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von vilser, 15. Dezember 2012.

  1. vilser
    Offline

    vilser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallöchen..........nachdem ich nun endlich meine Geräte bekommen hab,versuche ich nun,OM 2 auf meine Gigablue 800 HD 800 SE zu flashen,Bootloader vom 8.08.2012 drauf......soweit hat es auch geklappt,beim flashen auf OM 2 meldet Display nur load usb und schaltet dann auf GIGA um dann normal zu booten. Woran kann das liegen.........................am Stick definitiv nicht,denn mit dem gleichen hab ich schon von OpenAAF auf OM gewechselt.Ich hoffe,ich bekomme Hilfe



    Gruß


    So,zwischenzeitlich hab ich mal e2-hd800se-17-02-12 draufgemacht,mit PRE und FINISH,das hat geklappt,war auch heilfroh,das die Box wohl doch nicht kaput sei..........also wieder versucht OM2 draufzuziehen.........das tat das Teil auch aber hing sich dann auf und zeigte mir im Display nur boot,aber nix weiter tut sich jetzt..........nu hab ich mal,wie in einem anderen Thread hier erwähnt,alle Kabel gezogen außer Strom........da fängt sie an zu laden um dann nach kurzer Zeit mir im Display GIGA zu zeigen.......ich hoffe,jemand weiß Rat!!




    Hat sich mittlerweile erledigt nach unzähligen flashen......
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
    #1

Diese Seite empfehlen