1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme beim brennen der dx karte

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt DX Karten" wurde erstellt von franka2006, 17. Januar 2010.

  1. franka2006
    Offline

    franka2006 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich hab da ein problem

    ich habe mir die dx karte für deutschland geladen und entpackt.
    dann hab ich die datei geöffnet und die teleatlas ccp datei bei c/programme/slysoft/clonecd/profiles hinein kopiert.
    dann hab ich clonecd geöffnet, auf cd von imagedatei schreiben gegangen und auf auswählen versucht die teleatlas ccp datei zu öffnen.

    clone cd erkennt die ccp datei aber nicht unter cloncd image control file.
    erst wenn ich all files anklicke, zeigt er mir die ccp datei oben links bei auswählen an. leider kann ich aber nicht auf den button weiter klicken.

    was mach ich falsch?
    liegt es daran, daß clonecd ne testversion ist? oder muß ich noch irgend etwas einstellen.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ich5555
    Offline

    ich5555 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme beim brennen der dx karte

    Die ccp datei kannst du nacheher vorm brennen
    unten auswählen (steht Teleatlas irgendwas ) einfach auswählen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2010
    #2

Diese Seite empfehlen