1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme bei Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von psychotie, 1. Mai 2012.

  1. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    Ich habe heute einen Suchlauf wegen der neuen Sendfrequenzen von BR und NDR und Phönix durchgeführt . Auf dem betroffenen Transponder krieg ich immer die Anzeige " Keine Programme gefunden"
    TP 25 Frequenz 11582 Mhz Symbolrate 22000 horizontal
    Ist ne openbox s10
    wer weiß rat ?
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    @hottehue
    Glaube nicht das es etwas boxspeziefisches ist sondern mit der Senderumstellung zusammenhängt, deshalb der Thread im allgemeinen Teil
    mfg psychotie

    edit: hat sich erledigt , war wie ich gedacht hatte ein Problem der Sender . Jetzt gehen die Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    #3

Diese Seite empfehlen