Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber ich hätte mal eine andere Frage an Dich.

War bei Deinem Kartenupdate auf Q3 2010 die GTACityModels_EU_DEU.nfs Q3/2010 mit dabei ????
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

@karlchen1
Die Dateien stehen im FRESH getrennt von Karten zum runterladen.
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

@masterdj85

bei mir das gleiche problem.endlosschleife über endlosschleife. wollte dann die alte sicherung wieder über fresh zurückspielen.navi wird nicht erkannt - kein rückspielen.hab dann alle dateien auf dem navi gelöscht und noch eine andere sicherung( habe ich ohne fresh gemacht) auf das navi geschoben.jetzt gehts erst mal wieder.hätt ich deinen vorschlag gleich gelesen, hätt ich mir das wohl einfacher machen können.:emoticon-0179-headb
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Hallo.
So wie ich es aus anderen Boards gelesen habe und mit meinem eigenen Test Erfragung gemacht habe liegt es an der neue Anke Stimme.
Die alte aus der Sicherung wieder rüber kopieren und es läuft wieder alles wie es muss.
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat mich auch das ganze Wochenende gekostet - und die Spitze ist, dass die Navigon-Hotline offensichtlich immer noch nicht weiß oder eingestehen will, was hier schief gelaufen ist, obwohl das ja nun schon in allen Foren ausgiebig diskutiert wurde.

Gruß Friedhelm
 
Hallo Gemeinde

habe das gleiche Problem mit den originalem FreshMap Download. Die Anke wird fehlerhaft ausgetauscht und das Navi in eine Endlos Rebootschleife geschickt. Da hilft wirklich nur der Austausch der Anke_Datei.
Habe das MN70 Premium.

Aber was anderes - die MapDrawer_high.nfs verursacht, dass eigene POIs im Ordner MyPois beim einlesen nicht eingelesen werden. Austausch auf die alte *.nfs und die ganzen POIs werden wieder normal eingelesen. Weiss jemand vielleicht was darüber :emoticon-0106-cryin

grüsse
p
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du mußt beide MapDrawer in den Map Ordner ablegen, dann geht wieder alles normal. Aber nicht wundern, es werden nur die Pois vergrößert und die Straßennamen bleiben leider so kllein. Ist leider so ab Navigon 7.6...


MapDrawer_high.nfs und MapDrawer.nfs in den Map Ordner !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

OK - werde ich mal versuchen und dann das Ergebniss posten

danke
k
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

:emoticon-0157-sun: Beide *.nfs Dateien in den Map Ordner und die eigenen POIs unter My POIs werden wieder normal eingelesen.
Danke für den Tipp - alles funktioniert einwandfrei mit meinen POIs.

danke und Grüsse
k :emoticon-0157-sun:
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

tja, die hotline........ bei navigon und auch bei vielen anderen hotlines kommt es wirklich leider darauf an, wem du am anderen ende der leitung hast.beim ersten anruf bei navigon, wegen eines anderen problemes, hätte ich den kerl am liebsten durch das telefon gezogen. beim zweiten anruf dann eine nette dame und siehe da , besser konnte es nicht funktionieren.
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Auch beim Navigon 40 Premium macht die fehlerhafte Anke Probleme und führt in eine Endlosabsturzschleife. Auch hier ist die Lösung, die alte Anke zurück zu kopieren.
 
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Hi

Beim Premium 70 wurden 13 Soundfiles und im Map Ordner 3nfs Dateien getauscht.Es war also nicht eine fehlende dll datei.

Jetzt läuft alles.

Einfach nochmal Update starten und Gerät vom USB trennen dann behaltet ihr die special_files.Dann könnt ihr die dateien vergleichen.Es wurde unter anderen auch die TMC.nfs getauscht.

Jetzt kommen die TMC meldungen selbst im Wohnzimmer am 220 Volt Laderät rasend schnell.

mfg sigi1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme bei Navigon 70 Premium mit neuen Soundfiles aus Q3/2010 Fresh-Maps!

Kann diese pr_xx_special_files_q3_2010_v6.rar jemand hochladen?
Wäre echt super.

Habe zwar die Datei vautov5.dll schon installiert. Aber die Sprachsteuerung sowie die Soundausgabe gehen immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben