Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Probleme bei Entpacken von Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KommX

Newbie
Registriert
20. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir diese Karten geladen:
Navigon MN7 Q2 2010 Europa Karten für PNA und PDA - Digital Eliteboard

Aber jetzt habe ich das Problem, dass manche der 18 Archive nicht geöffnet werden können. Hattet ihr das Problem auch? Oder liegt das Problem bei mir?
 
AW: Probleme bei Entpacken von Karten

Hallo.
Hast du es versucht mit einem Aktuellem WinRAR Programm zu entpacken?
 
AW: Probleme bei Entpacken von Karten

Ja, habe ich. Manche gehen, andere nicht.

Meldung:
The archive is either unknown format or damaged.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme bei Entpacken von Karten

@KommX
Habe die Karten geladen und entpackt, es gab bei mir keine Probleme beim entpacken.
 
AW: Probleme bei Entpacken von Karten

Ok, dann gab es wohl einfach einen Übertragungsfehler. Ich werde gucken, dass ich sie mir noch mal runterlade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben