Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Azbox

azboxelite

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einige Probleme mit meiner AZBOX Elite.

Folgende Probleme habe ich:

- ccam muss ich manchmal neue Starten und manchmal nicht
- wenn ich sky schaue hängt das bild in einem regelmässigen abstand
- teilweise komme ich minutenlang nicht in die Sender obwohl ich den Sender vorher entschlüsselt gesehen haben.
- Zeitweise hängt die AZBOX und ist (finde ich) beim Umschalten oder Sendderlistenaufbau sehr langsam. Wenn ich einen Sender ansteuer, wird der Bildschirm scharz und die Sender liste flimmert.
- Knackgeraäuche beim umschalten, aber nicht immer.

Bin leider aktuell sehr unzufriende mit dem Gerät, weil es einfach kein Spaß macht mit der AZBOS zu schauen....... :-( Hoffe ihr könnt mir Helfen......!!!!

Lieben Dank!!
 
AW: Probleme Azbox

Was CCC anbelangt, da musst du wohl auf aktuellere Versionen warten.

Was das andere anbelangt: Welche Firmware nutzt du denn ?
 
AW: Probleme Azbox

Da muss ich @ NoFreeze recht geben, denn das sind alles Probleme mit cccam, die auch andere User bestätigen können, aber es gibt ja AUCH NOCH ANDERE sACHEN ALS CCCAM und @OKay, kann dich da sehr gut beraten
 
AW: Probleme Azbox

Hexer verstehe nicht genau wo mich Okay beraten kann????
 
AW: Probleme Azbox

ich denke er meint mich.

die cccam hat den fehler das sie erst nach mehrmaligen hin und her schalten was hell macht. ich empfehle dir die cccam 0.2 ,allerdings kann die nur eine line lesen. ich habe die 2.1.1 am laufen und die zickt ganz schön rum.
 
AW: Probleme Azbox

ach so... kannst du mir den cccam Installer empfehlen!! ich habe nur eine LINE.

und wo finde ich die cccam 0.2??

Danke
 
AW: Probleme Azbox

kann es sein , das du ein ci modul drinn hast oder die einstellung für ci abfrage gestellt hast???
 
AW: Probleme Azbox

CI Modul ist keines drin.
Und mit einstellung für ci abfrage weis ich leider nicht was gemeint ist.
 
AW: Probleme Azbox

man kann mit der menü taste auf common interface gehen und dann mit der roten taste die ci abfrage aktivieren und wenn das der fall ist, dann stoppt die box das cam und geht automatisch auf ci modul
 
Zurück
Oben