Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem unter Doscam

Tomarsch

Newbie
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Habe komisches Problem mit Doscam V0.23, 2x et9000, 1x et4000 im lokalen Netzwerk und HD002 geshared alles Gut.
Jetzt ist eine XXX RedlightKarte DGCrypt caid:4ABF dazugekommen. Im ersten Moment war auch alles gut, Karte wurde erkannt und entschlüsselt
aber wenn, egal welcher, Teilnehmer auf den HD+ schaltet, schaltet sich dort das Doscam aus und muß manuell wieder gestartet werden. Wenn dann der HD+ Kanal noch eingeschaltet ist geht das auch nicht, also erst umschalten. Die DGCrypt Karte soll nur in einem Reci entschlüsselt und auch gesehen werden, was müsste ich da einstellen, oder geht das grundsätzlich nicht.

Danke im Voraus
 
AW: Problem unter Doscam

Und gab es eine Lösung des Problems?
Bei mir macht die Karte auch nur Probleme, in der easymouse an der raspel card initialzing error, im internen Schacht der vu mit doscam laufen lassen ähnliches problem mit restart des doscam.

Habe so alle reader mit Caid 4ABF nun durch, immer dasselbe. In Oscam möchte ich sie nicht unbedingt laufen lassen, die Vorteile vom Doscam im Heimnetz sind doch schon sehr schlagkräftig.
 
Zurück
Oben