1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem OSCam_2758 und Sky HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sleipnir1889, 5. Januar 2011.

  1. sleipnir1889
    Offline

    sleipnir1889 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe ein bestehendes CS und allles läuft bis ein paar Bildaussetzer soweit prima. Ich bekomme jedoch mit dem stabilsten Cam dem oscam_2758 auf meiner Kathrein UFS 910 einfach die Sky HD Kanäle nicht auf und weiß absolut nicht weiter....alles andere geht auch die anderen HD und HD+ Sender...was kann ich tun hat jemand einen Tipp? Ich weiss nicht weiter....
    PS: mit den instabileren Cams Incubus_0.96 und mgcamd gehen die Sky HDs auch....es muss an irgendeiner Einstellung liegen....Hustler TV geht auch nicht mit dem Cam irgendwas fehlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
    #1

Diese Seite empfehlen