Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem OSCam_2758 und Sky HD

sleipnir1889

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ich habe ein bestehendes CS und allles läuft bis ein paar Bildaussetzer soweit prima. Ich bekomme jedoch mit dem stabilsten Cam dem oscam_2758 auf meiner Kathrein UFS 910 einfach die Sky HD Kanäle nicht auf und weiß absolut nicht weiter....alles andere geht auch die anderen HD und HD+ Sender...was kann ich tun hat jemand einen Tipp? Ich weiss nicht weiter....
PS: mit den instabileren Cams Incubus_0.96 und mgcamd gehen die Sky HDs auch....es muss an irgendeiner Einstellung liegen....Hustler TV geht auch nicht mit dem Cam irgendwas fehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben