Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem nach umstellung

AW: Problem nach umstellung

ok nun habe ich es verstanden ich stand auf der Leitung. sorry
 
AW: Problem nach umstellung

Ist ja kein Problem, deswegen ist ja das Forum da....
 
AW: Problem nach umstellung

So habe es versucht aber wieder das gleich spiel
Ich glaube dass es trotzdem von dem LNB herkommt. ich hatte alle Lnb,s runter genommen und getauscht und neu eingestellt
das einstellen ist schon was tolles wenn ich zb:TLCHD was auf Aufnahme stelle dann geht der Sender Vox nicht richtig,und dann bewege ich den LNB solange rum bis ich das bild habe.
dabei bin ich sicher dass ich es schon gut eingestellt habe ich habe es mit dem Satlink WS6910 eingestellt bis er mir anzeigt über 80%
 
AW: Problem nach umstellung

Ich würde alle F-Stecker komplett neu aufsetzen und darauf achten, dass das Abschirmgeflecht richtig Kontakt mit dem F-Stecker-Gehäuse hat.

Anleitung siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Darauf achten das alle angeschlossenen Receiver Stromlos (!) sind.
Auch wenn die F-Stecker Optisch gut aussehen, sieht man nie ob das Geflecht abgedreht ist und so keinen richtigen Kontakt bekommt.
 
AW: Problem nach umstellung

Danke ich versuche das nochmal am Samstag oder am Sonntag meine Frau wird mich bald mit dem Besen hauen :D
 
AW: Problem nach umstellung

so habe alle kabeln überprüft
Trotzdem das gleiche spiel
Ich habe nun einfach alles abgebaut und mein altes Monoblock wieder aufgebaut und nun geht es wieder also so wie es aussieht kommt das Problem trotzdem vom Lnb
ich werde mir nun eines von alps bestellen und wieder von vorn aufbauen. Dann müsste es laufen ich denke die dinger vom Baumarkt sind einfach zu empfindlich.
 
Zurück
Oben