Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem MTV dunkel

Aktuelle oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe gerade folgende Meldung bekommen:


23/09/2012 11:48:42 2AF49A18 c jochen3112 (1702&000000/0000/D178/93:1BC2): not found (463 ms) by skygermanymouse (skygermanymouse irdeto_do_cm
23/09/2012 11:57:54 2AF46848 c campino (1702&000000/0000/3331/93:D247): not found (312 ms) by skygermanymouse (skygermanymouse irdeto_do_cm

Was mir auffällt: Das sind die einzigen beiden user die CCcam 2.3.0 verwenden, aber an dem kann es ja nicht liegen, ich habe die 2.2.1 bei der oscam.cfg eingetragen

Edit:

Was sollte ich jetzt am besten machen... mich mit dem loadbalancer auseinandersetzen oder habe ich sonst irgend einen fehler gemacht weil das ganze noch nicht so funktioniert wie gedacht?

Aja, und bezüglich der Zeile:

services = !skyorf

in der oscam.user. Ich habe das jetzt probiert und bei einem Freund jetzt geschaut und er bekommt den ORF jetzt über die Keys hell und nicht mehr über CS im Reshare.
Ich wollte aber eigentlich nur MEINE Sky Karte entlasten und die ORF Karte im Reshare dazu verwenden.

Heißt das ich muss die oben genannte Zeile bei meinem Reader in der oscam.server einfügen?
Dann bekommt er ja die Codes über meinen Reshare zugesendet?

Schönen herzliche Dank schonmal
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem MTV dunkel

Hi,

wen ORF per Keys auf gehen soll, dann sollte bei den Clients eine ensprechende prio mit der Caid 0D05 eingerichtet werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Problem MTV dunkel

Das hast du missverstanden, ich wollte das ORF über Hop 2 ( ORF Karte) bei meinen Clienten hell wird und nicht über Hop 1 ( Sky Karte)
Habs schon hinbekommen musste einfach bei meinem eigenen reader in der oscam.server services = !skyorf einfügen

Naja das Problem mit der "Not found" Fehlermeldung kommt leider immer noch trotz dem whitelist eintrag.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben